WISSENSCHAFT TRIFFT PRAXIS

Wissenschaft trifft Praxis!

 

Christian, Carmen und das gesamte Team blicken gemeinsam auf viele spannende und erfolgreiche Jahre als Sportler/innen und Trainer/innen zurück. Wir kennen das Gefühl der bitteren Niederlage aber ebenso wissen wir, wie gut ein Sieg und persönlicher Erfolg schmeckt. Der Weg in beide Richtungen ist meist lang, schmerzhaft und erfordert sehr viel Fleiß. Aber um ehrlich zu sein? Diese Wege sind wir gerne gegangen und gehen sie immernoch gerne – mit Euch! Uns treibt es an, zu verstehen, wie der menschliche Körper zu sportlichen Leistungen fähig ist und genau so, wie er sich nach Krankheit oder Verletzung wieder regenerieren kann. Wir haben erkannt, das körperliche Aktivität, in all seinen Perspektiven, für uns Alle ein essentieller Bestandteil des Lebens sein sollte! Genau dies wollen wir an Euch weitergeben. Aber nicht irgendwie! Sondern mit wissenschaftlich fundierter Konzeption und einem großen Erfahrungsschatz.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner